Was nichts kostet, ist nichts wert.
Als Auftraggeber einer Wettbewerbspräsentation legen Sie Wert auf Wertarbeit, im wahrsten Sinn des Wortes: höchste inhaltliche Passung, Professionalität und kreative Qualität. Für eine große Kampagne sowieso. Für ein kleines Projekt ebenso. Wir entwickeln und liefern
- maßgeschneiderte strategische und kreative Lösungen
- Spezialistenexpertise für B2B-Markenführung, B2B-Marketingkommunikation, Employer Branding.
Unsere Mitarbeiter investieren viel in einen Pitch – je nach Anspruch 100 bis 200 Stunden und mehr. Dieser Entwicklungsaufwand ist nicht umlegbar wie z.B. im Softwaregeschäft, in dem sich Vorleistungen durch Lizenzen und hohe Implenentierungsaufwände refinanzieren lassen.
Angemessene Konditionen werden im Vorfeld abgestimmt: Arbeitshonorar, Reise- und Fremdkosten und bei Gewinn des Pitches die Vergütungsregelung für den Gesamtaufwand und Nutzungsrechte.