Markenstrategie = Margenstrategie!
Logos sind Logos. Und Marken sind Marken. Weil sie einen definierten Markenkern haben, strategisch Werte besetzen und einer klaren Vision folgen. Konsequent positioniert und kommuniziert, erzeugen sie Markensog statt Markendruck und machen Ihr Unternehmen und seine Produkte auf seinem Markt nicht nur wertvoller, sondern vor allem langfristig berechenbar – statt kurzfristig austauschbar.
Geben Sie Ihrer Markenstrategie mit ASM ein Profil und neue Anziehungskraft, profitieren Sie von neuer Aufmerksamkeit, mehr Absatz und Ertrag.
ASM berät und entwickelt die passende Markenstrategie, für jeden Markentyp:
- Dachmarke
- Submarke
- Produktmarke
- Unternehmensmarke
- Dienstleistungsmarke
- BtoB-Marke
- Arbeitgebermarke
- Gründermarke
- Institutionelle Marke
Wir heilen Markenschmerz handfest und praxisnah. Von der Markenstrategie bis zur kreativen Umsetzung in konsequenten Optimierungsprozessen.
Unser Kapital: Die Summe aus der Kompetenz und den Erfahrungen, die wir seit 1978 sammeln und die wir laufend weiterentwickeln.
Immer gelebt, nie lautstark postuliert – die neun ASM Grundsätze für Sie in der Box!