Menu
03.
12.
./2014
17:27

Neue Personalimagekampagne für DAIKIN Deutschland

von  Peter Sylvester Scheer um 
03.
12.
./2014
17:27
 in ASM News
Zu viel Routine im Job?
AZ_pedant_150.jpg
Ihr Frustausstoß belastet die CO2 Bilanz?
AZ_knauser_150.jpg
Ihre Ideen sind zu modern für den Laden?
AZ_ignorant_150.jpg
Launch Chillventa Nürnberg 2014
stand_chillventa_01.jpg


Die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH vertreibt hochwertige, energieeffiziente Wärmepumpen und Klimaanlagen für Privatmarkt, Gewerbe und Industrie. DAIKIN ist Weltmarktführer. Die Idee der Recruitingkampagne wandelt menschliche Schwächen humorvoll in fachliche Stärken um und adressiert Absolventen, Fach- und Führungskräfte, die ihre Kompetenzen in einem innovativen Betriebsklima zur Geltung bringen möchten. Medien sind Anzeigen in Jobportalen, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, die Website www.daikin.de und Messepromotions.

Tags: daikin, personalkampagne, effizienzpedanten