Menu

Einträge

Archiv

v.l.n.r. Peter Sylvester Scheer Geschäftsführung,
Petra Liersch Konzept/Beratung, Anette Leutloff Art Direction,
Heinz Hermann Maria Hoppe 3D Illustration, Gerhard Zitzmann Text
Fotografie: Christop A. Hellhake
Location: DESIGN OFFICES München Highlight Towers

ASM gewinnt in den Kategorien Integrated Campaigns/Advertising und Excellent Communications Design den German Design Award 2019 Special Mention – den internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Die ASM Kampagne für den langjährigen Topkunden Tebis AG gehört zu den hochkarätigen Einreichungen aus dem Kommunikationsdesign und ragt nachweislich durch ihre gestalterische Qualität heraus.

Tags: Tebis, German Design Award Special 2019, Imagekampagne
14.
01.
./2015
17:37

Branchenauszeichnung für Tebis und DAIKIN im 52. Jahrbuch der Werbung 2015!

Die "Starken Schwächen" von DAIKIN
AZ_pedant_150.jpg

Wieder zwei Branchenauszeichnungen für ASM im 52. Jahrbuch der Werbung 2015:

„Tebis ist Prozess“ für Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried in der Branche: Investitionsgüter (Industrie/B2B), Kategorie Print. Erstmalig wurde eine ASM Kampagne für Tebis bereits 1990 ausgezeichnet.

"Starke Schwächen" für DAIKIN Airconditioning Deutschland GmbH, Unterhaching in der Branche: Recruiting/Mitarbeiterkommunikgation/B2B, Kategorie Print .

Tags: tebis, daikin, jahrbuch der werbung 2015
11.
11.
./2013
22:26

Tebis AG wieder bei ASM

von  Peter Sylvester Scheer um 
11.
11.
./2013
22:26
 in ASM News

Back to the roots. Tebis, die CAD/CAM Experten vertrauen ihre BtoB-Markenführung und BtoB-Markenkommunikation wieder ASM an. Tebis war in seiner Gründungsphase schon einmal ASM Kunde, die Tebis Marke entstand 1984. ASM berät die Tebis Technische Informationssysteme AG in strategischen Unternehmensfragen und realisiert aktuell einen umfassenden Kommunikationsrelaunch zur Euromold 2013 in Franfurt am Main.

Tags: tebis, strategieberatung, euromold, cad/cam, unternehmensberatung