Menu
28.
07.
./2015
14:39
v.l.n.r. Timo Frahm - Frahm & Wandelt Hamburg, Jenny Neidhardt - CreArt Fulda, Anke und Klaus Jasper - Jasper Stawicki Berlin, dazwischen Michael Sander - Sander Werbung, Duisburg, Anika Wuttke - CreArt Fulda, Fanny Milcent Baudoin - Accom´s Paris, Peter Scheer - ASM München

Happy Birthday, Network B2B! 1990 gegründet, feierten die 10 Agenturen des Network B2B nun 25 Jahre Networking, Wissensaustausch und Kooperation! Konzipiert als strategische Allianz für integrierte Markenkommunikation für europäische Märkte, ist das Network B2B heute die Plattform der Spezialisten für kreatives und erfolgreiches Investitionsgütermarketing. Die PR-Kollegen von Accom´s, Paris organisierten das Jahrestreffen in Reims vom 1. bis 5. Juli 2015. Aus Deutschland mit dabei: die BtoB-Werbeagenturen Jasper Stawicki, Berlin, Frahm & Wandelt, Hamburg, CreArt Fulda, Sander Werbung, Duisburg und ASM, München. Auf der Agenda: Festakt 25-Jahre Network BtoB, der Launch der neuen Webpräsenz http://www.network-b2b.de sowie die Berichte der Agenturen zur Geschäftslage. Bei herrlichem Sommerwetter mit 40° im Schatten entwickelte das Network Ideen und Konzepte für "Die Agenturen der Zukunft": Wie müssen inhabergeführte BtoB-Agenturen für das Geschäft von Morgen aufgestellt sein? Wie begegnen sie aktuellen Herausforderungen wie z. B. Generation Y, Explosion der Kommunikationskanäle, technologischer Wandel, veränderte Kundenbindung? Den gastronomischen Höhepunkt und Abschluss des Jahresmeetings bildete die Besichtigung des Champagnerhauses Billecart-Salmon in Mareuil-sur-Ay, ein Champagnerhaus, das Champagnerexperten als einen der besten Produzenten in Frankreich betrachten. Na dann - à votre santé! Und auf das nächste Network Meeting 2016!

28.
07.
./2015
14:39

Device Insight ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller für den automatisierten Informationsaustausch über Internet- und Mobilfunknetze zwischen einer zentralen Leitstelle und Endgeräte, z. B. Maschinen, Energieanlagen, Fahrzeugen, Gebäudetechnik und Medizintechnik. Device Insight begleitet seine Kunden von der Business-Case-Analyse bis zum M2M-Betrieb. Ziel des Relaunchs ist die Verstärkung der Markenwahrnehmung als modernes und innovatives Unternehmen. Von Business Analysten wird Device Insight als stärkster M2M-Anbieter in Europa gerankt. Die ASM Lösungen umfassen die komplette Neuentwicklung der Marke und des Corporate Designs mit dem Datennetz-Keyvisual, Geschäftsausstattung, Signage, Vertriebspräsentationen, Messegrafik, Webseite und Printmedien.

14.
01.
./2015
17:37

Branchenauszeichnung für Tebis und DAIKIN im 52. Jahrbuch der Werbung 2015!

Die "Starken Schwächen" von DAIKIN
AZ_pedant_150.jpg

Wieder zwei Branchenauszeichnungen für ASM im 52. Jahrbuch der Werbung 2015:

„Tebis ist Prozess“ für Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried in der Branche: Investitionsgüter (Industrie/B2B), Kategorie Print. Erstmalig wurde eine ASM Kampagne für Tebis bereits 1990 ausgezeichnet.

"Starke Schwächen" für DAIKIN Airconditioning Deutschland GmbH, Unterhaching in der Branche: Recruiting/Mitarbeiterkommunikgation/B2B, Kategorie Print .

Tags: tebis, daikin, jahrbuch der werbung 2015