Menu

ASM wird 2014 zum 25. Mal seit 1983 im Jahrbuch der Werbung, ECON Verlag, Berlin, für den Markenrelaunch von www.device-insight.com ausgezeichnet. Der Auftraggeber: Device Insight GmbH, München, Europas führender Technologieentwickler für M2M-Datenkommunikation im "Internet of Things". Die Kategorie:  Industrie/B2B, Software/IT, Print.

Tags: device insight, jahrbuch der werbung, centersight
03.
12.
./2014
17:27
Zu viel Routine im Job?
AZ_pedant_150.jpg
Ihr Frustausstoß belastet die CO2 Bilanz?
AZ_knauser_150.jpg
Ihre Ideen sind zu modern für den Laden?
AZ_ignorant_150.jpg
Launch Chillventa Nürnberg 2014
stand_chillventa_01.jpg


Die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH vertreibt hochwertige, energieeffiziente Wärmepumpen und Klimaanlagen für Privatmarkt, Gewerbe und Industrie. DAIKIN ist Weltmarktführer. Die Idee der Recruitingkampagne wandelt menschliche Schwächen humorvoll in fachliche Stärken um und adressiert Absolventen, Fach- und Führungskräfte, die ihre Kompetenzen in einem innovativen Betriebsklima zur Geltung bringen möchten. Medien sind Anzeigen in Jobportalen, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, die Website www.daikin.de und Messepromotions.

Tags: daikin, personalkampagne, effizienzpedanten

Im März 2014 realisiert ASM für den Münchener Unternehmerkreis IT das 70. (siebzigste) Roundtable-Mailing bzw. die 7. IT-Koop-Einladung. Wir freuen uns, unser Engagement seit 2003 in neuer, erweiterter Rolle fortzusetzen – als MUK-Experte für Employer Branding und Markenführung, zwei zentralen Kompetenzschwerpunkten der Agentur, die seit 1977 zu den ITK- und HR-Kommunikationspezialisten in Süddeutschland gehört.  

Tags: muk-it, muk-experte, employer branding, b2b-markenführung