Moralt Tischlerplatten GmbH & Co. KG
Strategische Markenneuausrichtung für Moralt Tischlerplatten GmbH & Co. KG, Bad Tölz/Gütersloh. Bei ASM seit 2007.
Wir machen am liebsten das, was wir am besten können: Innovative Trägerwerkstoffe und Türrohlinge mit System. ASM begleitet den Changeprozess nach dem Spin-off aus der Pfleiderer Gruppe und richtet die Traditionsmarke in enger Kooperation mit Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing strategisch neu aus.
Der Leistungsumfang umfasst die Markenkernentwicklung, die Neukonzeption der gesamten Verkaufsliteratur für Handel und Verarbeiter, die Messekommunikation auf der ZOW in Bad Salzuflen und der FENSTERBAU in Nürnberg sowie des Onlineauftritts im Internet/Extranet. 2010 entwickelt ASM die Marke ProfiNet und begleitet die Markteinführung des service- und beratungsoptimierten Leithändlersystems für die Türen- und Plattenprodukte von Moralt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
ASM Leistungen
- BtoB-Kommunikation
- Strategische Marketingberatung
- Produktliteratur
- Handelsmarketing
- Digitale Kommunikation/Online-Marketing
- Messe- und Event-Marketing
- Verkaufsförderung/Promotion
- Anzeigen
- Design
- Print Produktion