Menu

Einträge

Archiv

Nach der Entwicklung des ShopInsightTM Kommunikationskonzeptes 2012 launcht ASM aus Anlass des EHI Retail Institute Branchentreffs „Energiemanagement im Einzelhandel“ vom 12. bis 13.11.2013 in Köln die neue Website für ShopInsightTM, das Online-Filialmanagementsystem der Hörburger AG, Waltenhofen und Erfurt. Mit ShopInsightTM sparen Filialketten, Supermärkte und Discounter bis zu 20 % Energiekosten, mit Einsatz modernster Wärmepumpentechnologie sogar bis zu 60 %.

Tags: shopinsight, hörburger, webseite, workshop
09.
11.
./2013
12:25

SMARC ("Smart Mobility ARChitecture") ist neben COM Express® der neue ultra-low-power-Modulstandard mit ARM-Prozessortechnologie für stromsparende mobile Applikationen, entwickelt von unserem Kunden Kontron. Die Markenentwicklung kommt von ASM München, das Design von ASM Los Angeles, USA. SMARC wird lizensiert von der SGET.org Standardization Group for Embedded Technologies e.V. in München mit 42 Herstellern weltweit. Congratulations! 

Für Ulrich Sendler – Analyst, Berater, Fachautor und Initiator des CADcircle, Sendlercircle, PLMportals – entwickelt ASM das Kommunikationspaket für seine neue, hochkarätige Kommunikationsplattform, den Industriegipfel. Von ASM kommen Namen, Logo/Key Visual, Einladungsmailing, Website – danke Mike und Hendrik – und die Eventkommunikation. Das Thema des 1. Deutschen Industriegipfels System Leadership 2030: „... die durchgängige Digitalisierung der Wertschöpfungskette – Voraussetzung für Industrie 4.0. Spitzen aus Wirtschaft und Wissenschaft trafen sich mit Vertretern aus Gewerkschaft und Politik, um über die Zukunft Zentraleuropas als weltweit erfolgreichem Industriestandort zu sprechen.“ Mehr unter www.industriegipfel.de

Tags: industriegipfel, sendler, plm, systemleadership, industrie 4.0, Neue A,S,M, Kampagnen und A,S,M, Kunden

Der 2. Stock im ASM Dachgeschoss ist zum 1.7.2013 neu vermietet. ASM freut sich auf Prod. Dr. Claudia Linnhoff-Popien mit ihrem Team und wünscht einen erfolgreichen Start in Alt-Bogenhausen!

15.
05.
./2013
16:37

Komm! kommt fein raus – auf Seite 644 im 50. Jahrbuch der Werbung, Kategorie Recruiting und Mitarbeiterkommunikation. Großes Cover, großes Kino, große Freude über die Prämierung der Komm! Kampagne mit Jobportal www.meinzukunftsberuf.com für unseren Kunden DAIKIN Airconditioning bei Ute Mann, Art Direction, Petra Liersch, Beratung und Peter Scheer, CD Text/GF