

Die evangelische Klinikseelsorge hilft - ASM fördert kirchliche Organisation
umASM fördert jedes Jahr ausgewählte gesellschaftliche, soziale und kirchliche Projekte aller Konfessionen. Um dem Förderkreis der Evangelischen Klinikseelsorge 2016 neue Spender und Förderer zuzuführen, übernahm ASM Ende 2015 Konzept, Gestaltung und Realisierung des neuen Spendenflyers, der auch die Grundlage für die neue Webseite bildet. Wir danken für die konstruktive Zusammenarbeit mit dem gesamten Team: Tanja Reger, Pfarrerin und Sprecherin der Krankenhausseelsorgekonferenz, M. Heinrich, Redaktionsteam Förderkreis und Kristian Gaiser, Beauftragter für Fundraising-Sponsoring evangelisch-lutherischen Dekanatsbezirk München.
Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt auf mit Peter Scheer, Geschäftsführer ASM
Happy Birthday, Network B2B! 1990 gegründet, feierten die 10 Agenturen des Network B2B nun 25 Jahre Networking, Wissensaustausch und Kooperation! Konzipiert als strategische Allianz für integrierte Markenkommunikation für europäische Märkte, ist das Network B2B heute die Plattform der Spezialisten für kreatives und erfolgreiches Investitionsgütermarketing. Die PR-Kollegen von Accom´s, Paris organisierten das Jahrestreffen in Reims vom 1. bis 5. Juli 2015. Aus Deutschland mit dabei: die BtoB-Werbeagenturen Jasper Stawicki, Berlin, Frahm & Wandelt, Hamburg, CreArt Fulda, Sander Werbung, Duisburg und ASM, München. Auf der Agenda: Festakt 25-Jahre Network BtoB, der Launch der neuen Webpräsenz http://www.network-b2b.de sowie die Berichte der Agenturen zur Geschäftslage. Bei herrlichem Sommerwetter mit 40° im Schatten entwickelte das Network Ideen und Konzepte für "Die Agenturen der Zukunft": Wie müssen inhabergeführte BtoB-Agenturen für das Geschäft von Morgen aufgestellt sein? Wie begegnen sie aktuellen Herausforderungen wie z. B. Generation Y, Explosion der Kommunikationskanäle, technologischer Wandel, veränderte Kundenbindung? Den gastronomischen Höhepunkt und Abschluss des Jahresmeetings bildete die Besichtigung des Champagnerhauses Billecart-Salmon in Mareuil-sur-Ay, ein Champagnerhaus, das Champagnerexperten als einen der besten Produzenten in Frankreich betrachten. Na dann - à votre santé! Und auf das nächste Network Meeting 2016!
Device Insight ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller für den automatisierten Informationsaustausch über Internet- und Mobilfunknetze zwischen einer zentralen Leitstelle und Endgeräte, z. B. Maschinen, Energieanlagen, Fahrzeugen, Gebäudetechnik und Medizintechnik. Device Insight begleitet seine Kunden von der Business-Case-Analyse bis zum M2M-Betrieb. Ziel des Relaunchs ist die Verstärkung der Markenwahrnehmung als modernes und innovatives Unternehmen. Von Business Analysten wird Device Insight als stärkster M2M-Anbieter in Europa gerankt. Die ASM Lösungen umfassen die komplette Neuentwicklung der Marke und des Corporate Designs mit dem Datennetz-Keyvisual, Geschäftsausstattung, Signage, Vertriebspräsentationen, Messegrafik, Webseite und Printmedien.
Branchenauszeichnung für Tebis und DAIKIN im 52. Jahrbuch der Werbung 2015!
Wieder zwei Branchenauszeichnungen für ASM im 52. Jahrbuch der Werbung 2015:
„Tebis ist Prozess“ für Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried in der Branche: Investitionsgüter (Industrie/B2B), Kategorie Print. Erstmalig wurde eine ASM Kampagne für Tebis bereits 1990 ausgezeichnet.
"Starke Schwächen" für DAIKIN Airconditioning Deutschland GmbH, Unterhaching in der Branche: Recruiting/Mitarbeiterkommunikgation/B2B, Kategorie Print .
ASM wird 2014 zum 25. Mal seit 1983 im Jahrbuch der Werbung, ECON Verlag, Berlin, für den Markenrelaunch von www.device-insight.com ausgezeichnet. Der Auftraggeber: Device Insight GmbH, München, Europas führender Technologieentwickler für M2M-Datenkommunikation im "Internet of Things". Die Kategorie: Industrie/B2B, Software/IT, Print.