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Markenstrategie = Margenstrategie!

Logos sind Logos. Und Marken sind Marken. Weil sie einen definierten Markenkern haben, strategisch Werte besetzen und einer klaren Vision folgen. Konsequent positioniert und kommuniziert, erzeugen sie Markensog statt Markendruck und machen Ihr Unternehmen und seine Produkte auf seinem Markt nicht nur wertvoller, sondern vor allem langfristig berechenbar – statt kurzfristig austauschbar.

Geben Sie Ihrer Markenstrategie mit ASM ein Profil und neue Anziehungskraft, profitieren Sie von neuer Aufmerksamkeit, mehr Absatz und Ertrag. 

ASM berät und entwickelt die passende Markenstrategie, für jeden Markentyp: 

  • Dachmarke
  • Submarke
  • Produktmarke
  • Unternehmensmarke
  • Dienstleistungsmarke
  • BtoB-Marke
  • Arbeitgebermarke
  • Gründermarke
  • Institutionelle Marke

Wir heilen Markenschmerz handfest und praxisnah. Von der Markenstrategie bis zur kreativen Umsetzung in konsequenten Optimierungsprozessen.

Unser Kapital: Die Summe aus der Kompetenz und den Erfahrungen, die wir seit 1978 sammeln und die wir laufend weiterentwickeln.

Immer gelebt, nie lautstark postuliert – die neun ASM Grundsätze für Sie in der Box!


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Weiterführende Links

die 9 ASM Grundsätze:

Die Fähigkeit, komplexe Inhalte methodisch zu verdichten

Das Kapital, geistig-kreative Arbeitsprozesse zu beherrschen

Der Mut, Werte zu definieren und zu argumentieren

Das Selbstverständnis, Markenführung zu integrieren

Die Leidenschaft, Lösungen intuitiv zu entwickeln und zuzulassen

Die Kunst, in engen Grenzen neue Räume zu erobern

Der Wille, Qualität als Geschäftsgrundlage mit Perspektive zu verstehen

Die Haltung, Menschen mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen

Die Option, immer wieder unmögliches zu wagen.

Ideen, die sich auszahlen. Das Prinzip ASM. 

CALLOUT

Möchten Sie mehr über DAS PRINZIP ASM erfahren?

Dann lesen Sie unser buch, in dem wir unsere Prinzipien und die Erfolge, die wir damit in den ersten 31 Jahren erzielt haben, vorstellen.