Menu

Einträge

Archiv

12.
07.
./2019
16:22

16. November 2017: "Peter, wir haben da was in Paris auf dem Tisch. Hast Du Zeit?" Was im Februar 2018 bei 12 cm Schnee und verschneitem Eifelturm als initialer Beratungs- und Designauftrag für das ICC, die Internationale Handelskammer bzw. International Chamber of Commerce beginnt, führt 2019 zur Gründung von OPUS Brand Consult. Dahinter steht die Experten-Kooperative der Gründer Marc Posch, Inhaber von Marc Posch Design, Los Angeles und Peter Scheer, GF Text und Markenberatung von ASM München. Starke Partner in Paris sind Fanny Milcent Baudoin und Nicolas Milcent, ACCOM`s PR.

Mit OPUS schlagen wir die Brücke zwischen Bayern und Kalifornien, zwischen Europa, USA und Asien. Wir bieten internationalen Unternehmen ein Maximum an Marketingerfahrung, Top-Industriereferenzen, einzigartige Kreativität, Design- und Brandingexzellenz sowie PR-Expertise in einem großartigen Partner- und Kollegennetzwerk. Das OPUS Kerngeschäft umfasst DX Consulting, Brand Consulting und Brand Development. Fokusbranchen sind Automotive, IT, Renewable Energy, Telekommunikation, Medien und Finanzen. OPUS entwickelt maßgeschneiderte Markenstrategien, Markenidentitäten, Markennamen, Designlösungen und visuelle Systeme bis hin zu Digital-, Einzelhandels- und B2B-Kommunikation.

Die Highlight-Projekte von OPUS, ASM und Marc Posch Design für begeisternde und begeisterte Auftraggeber: 1988 international ausgezeichnete Imagekampagne für Softlab GmbH, München. 1992 Imagekampagne für CAD/CAM Software der Tebis AG. 2012 Naming und Branding für SMARC im Auftrag von Kontron, heute eine Spezifikation der Standardization Group for Embedded Technologies e.V. für Computer-on-Module. 2018 Strategieberatung und Design für eine umfassende Produktmarkenharmonisierung im Auftrag der bedeutendsten Institution für den weltweiten Handelsverkehr. 2019 Markenrelaunch für eine stark wachsende mittelständische Unternehmensgruppe aus der IT-Branche.

Bleiben Sie gespannt, wen wir morgen begeistern! Und freuen Sie sich auf Ihren ersten OPUS Talk mit Peter Scheer in München. 30 Minuten sind for free, der Espresso sowieso: Wählen Sie 0049 89 4176050. Oder schreiben Sie an p.scheer@asm-muenchen.de

v.l.n.r. Peter Sylvester Scheer Geschäftsführung,
Petra Liersch Konzept/Beratung, Anette Leutloff Art Direction,
Heinz Hermann Maria Hoppe 3D Illustration, Gerhard Zitzmann Text
Fotografie: Christop A. Hellhake
Location: DESIGN OFFICES München Highlight Towers

A,S,M, gewinnt in den Kategorien Integrated Campaigns/Advertising und Excellent Communications Design den German Design Award 2019 Special Mention – den internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Die A,S,M, Kampagne für den langjährigen Topkunden Tebis AG gehört zu den hochkarätigen Einreichungen aus dem Kommunikationsdesign und ragt nachweislich durch ihre gestalterische Qualität heraus.

Tags: Tebis, German Design Award Special 2019, Imagekampagne

Mit Mediaplanung und Mediamanagement unterstützt ASM die Marketingaktivitäten von ANSYS Deutschland in den Wachstumsmärkten Autonome Fahrzeuge und Elektromobilität. ANSYS ist der weltweit führende Anbieter von technischen Simulationslösungen für alle Aspekte des Engineerings: Finite Elemente Analyse, Computional Fluid Dynamics, Elektronik, Halbleiter, Embedded Software oder Design-Optimierung.

Tags: Mediaplanung
14.
01.
./2015
17:37

Branchenauszeichnung für Tebis und DAIKIN im 52. Jahrbuch der Werbung 2015!

Die "Starken Schwächen" von DAIKIN
AZ_pedant_150.jpg

Wieder zwei Branchenauszeichnungen für ASM im 52. Jahrbuch der Werbung 2015:

„Tebis ist Prozess“ für Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried in der Branche: Investitionsgüter (Industrie/B2B), Kategorie Print. Erstmalig wurde eine ASM Kampagne für Tebis bereits 1990 ausgezeichnet.

"Starke Schwächen" für DAIKIN Airconditioning Deutschland GmbH, Unterhaching in der Branche: Recruiting/Mitarbeiterkommunikgation/B2B, Kategorie Print .

Tags: tebis, daikin, jahrbuch der werbung 2015

ASM wird 2014 zum 25. Mal seit 1983 im Jahrbuch der Werbung, ECON Verlag, Berlin, für den Markenrelaunch von www.device-insight.com ausgezeichnet. Der Auftraggeber: Device Insight GmbH, München, Europas führender Technologieentwickler für M2M-Datenkommunikation im "Internet of Things". Die Kategorie:  Industrie/B2B, Software/IT, Print.

Tags: device insight, jahrbuch der werbung, centersight