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Markenstrategie = Margenstrategie!

Logos sind noch keine Marken. Marken haben einen definierten Markenkern und folgen einer Markenstrategie und klaren Unternehmensvision. Mit konsequenter Positionierung kommuniziert, erzeugen sie Markensog statt Markendruck und machen Ihr Unternehmen und seine Produkte auf seinem Markt erkennbar, wertvoll und langfristig berechenbar – statt kurzfristig austauschbar.

Entwickeln und optimieren Sie mit A,S,M, Ihre Markenstrategie, erzeugen Sie für Ihr Unternehmen neue Anziehungskraft, profitieren Sie von mehr Sichtbarkeit, Absatz und Ertrag. 

A,S,M, berät und entwickelt die passende B2B-Markenstrategie speziell für KMU und industriellen Mittelstand, hier einige Beispiele: 

  • Dachmarkenstrategie
  • Produktmarkenstrategie
  • Unternehmensmarkenstrategie
  • Dienstleistungsmarkenstrategie
  • BtoB-Markenstrategie
  • Arbeitgebermarkenstrategie

Wir heilen Markenschmerz handfest und praxisnah. Von der Markenstrategie bis zur kreativen Umsetzung.

Unser Kapital: Die Summe aus über 10.000 B2B-Marketingprojekten seit 1978.


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Weiterführende Links

die 9 ASM Grundsätze:

Die Fähigkeit, komplexe Inhalte methodisch zu verdichten

Das Kapital, geistig-kreative Arbeitsprozesse zu beherrschen

Der Mut, Werte zu definieren und zu argumentieren

Das Selbstverständnis, Markenführung zu integrieren

Die Leidenschaft, Lösungen intuitiv zu entwickeln und zuzulassen

Die Kunst, in engen Grenzen neue Räume zu erobern

Der Wille, Qualität als Geschäftsgrundlage mit Perspektive zu verstehen

Die Haltung, Menschen mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen

Die Option, immer wieder unmögliches zu wagen.

Ideen, die sich auszahlen. Das Prinzip ASM. 

CALLOUT

Möchten Sie mehr über DAS PRINZIP ASM erfahren?

Dann lesen Sie unser buch, in dem wir unsere Prinzipien und die Erfolge, die wir damit in den ersten 31 Jahren erzielt haben, vorstellen.