Menu

Einträge

Archiv

11.
11.
./2013
22:26

Tebis AG wieder bei ASM

von  Peter Sylvester Scheer um 
11.
11.
./2013
22:26
 in ASM News

Back to the roots. Tebis, die CAD/CAM Experten vertrauen ihre BtoB-Markenführung und BtoB-Markenkommunikation wieder ASM an. Tebis war in seiner Gründungsphase schon einmal ASM Kunde, die Tebis Marke entstand 1984. ASM berät die Tebis Technische Informationssysteme AG in strategischen Unternehmensfragen und realisiert aktuell einen umfassenden Kommunikationsrelaunch zur Euromold 2013 in Franfurt am Main.

Tags: tebis, strategieberatung, euromold, cad/cam, unternehmensberatung
05.
04.
./2012
08:15

www.plmportal.org ist die neue, in dieser Konzeption einzigartige herstellerunabhängige Plattform, die sich branchenübergreifend mit den zentralen Fragen des Produkt-Lebenszyklus-Managements (PLM) befasst.

Das PLMportal versteht sich als Drehscheibe, über die sich die Fachleute der anwendenden Industrien, die IT-Anbieter, die Systemintegratoren sowie Forschung und Lehre zu PLM miteinander verlinken. Die redaktionelle Verantwortung liegt bei Ulrich Sendler (www.ulrichsendler.de), seit über 30 Jahren Fachmann, Journalist und Buchautor für Engineering Software und seit 1995 Leiter des sendler\circle, der Interessengemeinschaft der IT-Anbieter und Systemintegratoren in diesem Umfeld.

Tags: plm, portal, web, cad/cam